Italien

Die Küstenstraße von Alghero nach Bosa

Oft wird behauptet, dass die Straße, die zwischen Alghero und Bosa an der Küste entlangführt, die schönste Straße Sardiniens sein soll. Und einige Sarden schwören darauf, dass es sogar die schönste Straße Europas wäre.

Zu meinem Glück gibt es eine direkte Buslinie von Alghero nach Bosa, sodass man nicht auf einen Mietwagen oder eine gezielt organisierte Ausflugsgruppe angewiesen ist. Und so kann man sich für etwa drei Euro ganze 50 Minuten lang vom Bus aus die westliche Küstenlinie anschauen.

 

2 Kommentare

  • Thomas Höhl

    Hallo liebe Eva,

    jetzt muss ich Dir doch (endlich!) ein paar Zeilen schreiben.

    Zu allererst muss ich Dir mal ein riesengroßes Kompliment für Deine super tollen Reiseberichte machen: sehr schöne Bilder und immer der passende Text dazu -Respekt! Da bekommt man richtig “Appetit”, sich die Orte von denen Du berichtest auch mal anzuschauen. Erst ein bisschen Toskana und dann nach Sardinien -coole Idee!

    Dass Du wegen der Widrigkeiten den Franziskusweg “verlassen” hast, ist natürlich sehr schade und sicherlich enttäuschend für Dich gewesen, aber Du hast das Thema ja noch nicht abgehakt, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

    Nichtsdestotrotz hast Du einen tollen weiteren Reiseverlauf gewählt, es wäre ja wirklich blöd gewesen, wenn Du nach Hause gefahren wärst!

    Vielen Dank nochmal, dass Du andere an Deiner Tour teilhaben lässt. Es macht wirklich Spaß Deine Berichte zu lesen. Ich wünsche Dir noch weiterhin eine gute Reise, bin gespannt wo es Dich noch hin verschlägt….

    Pass schön auf Dich auf, wir freuen uns wenn Du wieder gesund und munter nach Hause kommst und dann entspannt wieder in der GSI erscheinst!

    Liebe Grüße nach Sardinien!
    Thomas Höhl

    • Eva

      Hallo Thomas,
      Vielen Dank für die lieben Worte aus der Heimat! Es freut mich sehr, dass du so einen Spaß an meinen Berichten hast 🙂
      Ihr müsst aber wohl noch eine Weile durchhalten, bis ich wieder zurückkomme um euch zu beaufsichtigen. Stellt mir also ja keine Dummheiten an 😉
      Viele Grüße auch an die restliche Truppe!
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.