-Allgemein-

Der Countdown läuft

In weniger als 24 Stunden geht es los auf den Jakobsweg!

Heute noch die letzten Kleinigkeiten gekauft, die letzten Sachen werden gepackt und langsam steigt die Vorfreude auf das mir bevorstehende Abenteuer. Wie viele erfahrene Pilger immer berichten, werde ich wahrscheinlich erst auf dem Weg wirklich sehen, welche Dinge ich tatsächlich brauche, was ich lieber daheim gelassen hätte und welche Sachen ich noch nachkaufen muss. Aber dieser Erfahrung werde ich mit offenen Armen entgegentreten.

Bis dahin noch die letzten Kleinigkeiten erledigen, morgen den ein oder anderen schweren Abschied durchleben, entspannt in den Flieger setzen und die ersten Schritte auf dem neuen Lebensweg wagen.

Jakobsweg, ich komme!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.