Spanien

21. Etappe: Luarca – Piñera

Gelaufen: 15 km (gesamt: 466 km)

Auch wenn das Wetter heute wieder wärmer und sonnig war, gestaltete sich der Weg als wenig außergewöhnlich. Gemütlichen Schrittes haben wir Luarca verlassen und sind dann wieder durch Äcker, Wiesen und gelegentlichen Wald marschiert. In einem kleinen Café haben wir unsere obligatorische Frühstücks-, Kaffee- und Toiletten-Pause hingelegt, ehe es auch schon die letzten Kilometer nach Piñera angetreten wurden. Dort verabschiedete ich mich eher rasch und schmerzlos von meinen zwei Begleiterinnen der letzten Tage und blieb in der Herberge vor Ort. Zwar waren die 15 Kilometer nicht wirklich ermüdend gewesen, doch ich hatte schon am Morgen beschlossen, dass ich mal wieder einen kleinen “Urlaubstag” gebrauchen könnte – ein Tag mit kurzer Distanz und noch vielen Stunden Freizeit. Umso entspannter war dann die Begebenheit, dass man endlich mal wieder die Herberge fast nur für sich hatte – nur 3 von 24 Betten waren belegt. Diese Ruhe, herrlich!

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert